Landgasthof "Zum Jossgrund" Restaurant - Hotel - eigene Metzgerei
Landgasthof "Zum Jossgrund"Restaurant - Hotel - eigene Metzgerei

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Anregungen, Eindrücke und Wünsche.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Jürgen Winter (Montag, 31. August 2020 15:26)

    Hallo Fam. Zeller und das Jossgrund-Team!

    Wir, das CBF1000-Forum, waren mit 46 Personen bei euch für ein wunderschönes Wochenende.
    Was soll ich sagen: die Resonanz im Forum war umwerfend!

    Lage, Zimmer, Sauberkeit, sehr nettes Personal und das überaus leckere Essen haben die "Meute" überzeugt.

    Unser nächstes Jahrestreffen findet wieder bei/mit euch statt!

    Danke nochmals für die tolle Bewirtung!

    Liebe Grüße
    Jürgen Winter

  • Susanne Duhme (Freitag, 14. August 2020 11:30)

    Liebe Familie Zeller und Team,
    vielen Dank für unseren schönen Urlaub.
    Wie immer, leckeres Essen, super nettes Team und herzliche Gastfreundschaft.
    Wir freuen uns sehr auf unseren Urlaub bei Euch/Ihnen nächstes Jahr.
    Mit lieben Grüßen aus Burghasungen.
    Susi und Dieter

  • Autz (Mittwoch, 29. Juli 2020 18:47)

    Am vergangenen Wochenende waren wir mit unseren Freunden aus Römerberg Eure Gäste. Es war einfach toll bei Euch und schreit nach Wiederholung. Grüsse Sandra und Erwin

  • Thomas Engelen (Montag, 27. Juli 2020 11:36)

    Wir waren am vergangenen Wochenende mit den "Motorradfreunden Römerberg" zu Gast. Was soll ich sagen?! Einfach Perfekt. Tolles Hotel, saubere Zimmer, nettes Personal, und supergeniales Essen! Weiter so.
    Wir kommen mit Sicherheit wieder.
    Viele Grüße an das gesamte Team.
    P.S. Ein Pool, in dem man sich nach der Motorradtour noch erfrischen könnte, wäre klasse :-)

  • Der Schmale (Montag, 27. Juli 2020 08:51)

    Wie immer, alles Super!!!!!

    Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

  • Angelika Leinberger (Montag, 20. Juli 2020 19:05)

    Liebe Zeller's,
    die Motorradgruppe Leinberger bedankt sich für das perfekt organisierte Wochenende bei euch. Zimmer, Service und Essen, alles Bestens. Gerne kommen wir wieder.
    Liebe Grüße
    Geli

  • Martina und Ulli Gottschalk (Mittwoch, 08. Juli 2020 00:16)

    Liebe Familie Zeller,
    wir haben 2 wunderschöne Tage und Nächte bei Ihnen verbracht und bedanken uns für Ihre Gastfreundschaft, Ihre superfreundlichen Mitarbeiter und das leckere Essen. Wir kommen sehr gerne wieder. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

  • Bikerstammtisch Eifelsüchtig (Dienstag, 23. Juni 2020 10:34)

    Hallo Familie Zeller,
    wieder waren es 4 schöne Tage bei euch. Wetter, essen, trinken, schlafen. Herrlich.

    Bis zum nächsten Jahr!
    Liebe Grüße
    Sigi

  • Susanne Duhme (Samstag, 04. April 2020 11:48)

    Liebe Familie Zeller und Team,
    wir haben für August unseren Urlaub bei Ihnen/Euch gebucht.
    Wir freuen uns schon sehr darauf und hoffen, daß die momentane Situation bis dahin geändert hat und wir uns sehen können.
    Bitte passen Sie alle gut auf sich auf und bleiben Sie gesund.
    Ganz herzliche Grüße aus Burghasugen
    Susanne und Dieter

  • Bernhardt (Sonntag, 29. März 2020 21:54)

    Liebe Fam.Zeller, wir wollten uns erstmal für das wundervolle uns lecker kulinarische Valentinswochenende bedanken.Wir bekommen einfach nicht genug davon und werden nächstes Jahr wieder dabei sein.Danke nochmal an das ganze Team.Für die momentane Zeit wünschen wir Euch viel Kraft und weiterhin viel Gesundheit.Sobald es wieder möglich ist, werden wir wieder Eure Gäste sein.Viele liebe Grüße von Kathrin und Sven aus Wesseling

  • Toni Bechtel (Montag, 27. Januar 2020 11:05)

    Liebe Familie Zeller, lieben Dank für 4 wunderschöne Tage in Jossa. Das tolle Essen, das schöne Zimmer und Ihre Gastfreundlichkeit machten unseren Kurzurlaub perfekt.
    Lieben Dank.Toni Christof Bernhard

  • Toni Bechtel (Montag, 27. Januar 2020 11:01)

    Vielen Dank für die tollen 4 Tage bei Euch.2019
    Unsere Truppe (3 Mopedfahrer) hat sich in Eurem Haus sehr wohl gefühlt.Wir haben nicht abgenommen .Danke für das gute leckere Essen und die Gastfreundschaf Wir werden Euch weiter empfehlen.Toni.

  • Wolfgang (Montag, 09. Dezember 2019 13:51)

    Hallo Familie Zeller und Team.
    Wir waren zu vier Paare zum Nikolaus und Entenjagt.
    War wie die letzten male wieder super Toll. Wir kommen garantiert wieder.
    Vom Zimmer bis zum Essen hat alles gestimmt.
    Ein besonderen Dank an das supernette Team.

  • Siegfried Röver (Montag, 22. Juli 2019 11:15)

    Liebe Familie Zeller,
    vielen Dank für die 4 Tage, es war wie immer toll bei euch!
    10 Jahre Bikerstammtisch Eifelsüchtig - Jubiläumstour zum Landgasthof Jossgrund 11. - 14.7.2019

  • Horst Friedrich (Montag, 29. April 2019 17:24)

    Liebe Familie Zeller und das ganze Team ganz lieben Dank für die Ausrichtung meines Geburtstages.Ihr seit absolut Spitze, alles war wunderschön.Das Essen war wie immer besonders lecker.Wir wünschen uns das ihr uns noch sehr lange erhalten bleibt.Danke,danke und nochmals danke

  • Susanne Duhme (Sonntag, 21. Oktober 2018 14:48)

    Liebe Familie Zeller und Team,
    Danke für das schöne Wochende, das gute leckere Essen und die Gastfreundschaft.
    Wir haben uns wie immer sehr wohl gefüllt.
    Freuen uns schon auf unseren nächsten
    Uraub im Spessart 2019.
    Herzliche Grüsse aus Burghasungen
    Susanne und Dieter

  • Klaudia Schnitzler (Sonntag, 07. Oktober 2018 16:39)

    Liebe Familie Zeller und Team,
    nach einem sehr schönen Wochenende (leider viel zu kurz) wieder gesund zu Hause angekommen. Es war wie immer schön bei Euch... Wir kommen wieder... Liebe Grüße
    Klaudia und Günther Schnitzler

  • Steffi u. Uwe (Montag, 01. Oktober 2018 21:54)

    Mal wieder den Spessart besucht
    Tagsüber durch die tolle Landschaft geknattert und abends leckeres Essen
    genossen
    Immer wieder schön bei Euch
    Prima Service schöne Zimmer und man trifft immer nette Leute

  • Klaus Buschulte (Montag, 01. Oktober 2018 14:33)

    Hallo Jossgrund-Team,
    der MC-Adler bedankt sich für die Gastfreundschaft am letzten Wochenende.
    Viele Grüsse vom MC-Adler

  • Kurt (Freitag, 14. September 2018 09:04)

    Schade,dass man nicht mehr - einfach so - zum essen kommen kann.

  • Susanne Duhme (Freitag, 20. Juli 2018 15:36)

    Liebe Familie Zeller und Team,
    haben sehr schöne Tage bei Euch gehabt.
    Super Wetter, tolles Essen und nette Leute kennen gelernt.
    Danke für die herzliche Gastfreundschaft.
    Freuen uns auf unseren Besuch im Spessart nächstes Jahr.
    Liebe Grüsse
    Susy und Didi

  • Werner Baldauf (Donnerstag, 07. Juni 2018 17:57)

    Hallo Jossgrund-Team
    Waren eine Nacht als Gäste in ihrem Haus.War alles top kommen gerne wieder.

  • Jürgen Winter (Montag, 28. Mai 2018 17:51)

    Hallo Team vom Jossgrund!
    Wir, die Mädels und Jungs des Motorradforums CBF1000 möchten uns für die Klasse Unterbringung und Bewirtung anlässlich der “Spessial 2“-Tour ganz herzlich bedanken!
    Es war wieder einmalig bei euch und das Kaiserwetter noch dazu - was will man mehr!

  • Lutz Hans Schlegel (Montag, 26. Februar 2018 10:22)

    Hallo Familie Zeller und Team,
    wir haben bei Euch vom 23. - 25. Februar 2018 erstmalig eine Tagung bei Euch durchgeführt. Alles hat prima geklappt. Vielen Dank dafür.
    Wir kommen bestimmt wieder.

    Im Namen des HESSISCHEN SCHÜZENVERBANDES E.V.

    Lutz Hans Schlegel

  • Sven O. (Dienstag, 19. September 2017 17:14)

    Waren wieder tolle Tage bei euch vom 14.09.-17.09.17. Wir freuen uns schon auf ein Neues im kommenden Jahr!!!!

    Die Knastwölfe Willi, Klaus, Jörg und Sven

  • Stephan Miesnet (Donnerstag, 10. August 2017 13:56)

    Waren vom 8.6.-11.6.17 bei Ihnen. Alles war super top. Waren echt begeistert. Volle Punktzahl von uns.
    Motorrad Gruppe Miesner sagt Danke.??????

  • Fam. Nagel (Mittwoch, 19. April 2017 18:38)

    Wir waren 5 Tage über Ostern. Zimmer, Service, Freundlichkeit, Essen, Wellness...einfach alles tiptop. Haben uns pudelwohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen. Aber dann bei hoffentlich besserem Wetter mit dem Motorrad. Wir freuen uns schon jetzt.
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland

  • Daniela Roloff (Montag, 17. April 2017 19:42)

    Dieses Biker- Hotel ist 100% super!!! Sicherlich auch für Gäste ohne Motorrad. Frau Zeller (Senior- Chefin) ist menschlich, hilfsbereit und lösungsorientiert. Daumen doppelhoch!!! Wir kennen viele Hotels, Biker- Hotels... aber diese Unterkunft bekommt 120 Punkt von 100Punkten. Da stimmt einfach alles!!! Zimmer, Essen, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft... Wir kommen wieder !!!

  • Kathrin & Sven (Sonntag, 19. Februar 2017 20:37)

    Wir waren jetzt zum 4.Mal zum Valentins-Verwöhnwochenende.... es war bisher immer hervorragend...wir hätten nicht glauben können,das man das noch steigern kann... es war großartig!!! das ganze Team hat uns einen sehr schönen Abend bereitet..Danke an alle!! und Danke Frank und an das Kochteam für das leckere Menü !! wir werden wieder kommen .. liebe Grüße Kathrin und Sven

  • Dieter Häfner (Sonntag, 13. November 2016 14:22)

    Waren zum ersten mal im Landgasthof Zum Jossgrund und hatten das Glück gleich bei einem Spitzen Event Wood-Rock-Weinprobe dabei sein zu dürfen und haben keine Minute bereut .Hat alles bestens in der Gruppe Hechler geklappt.Schön das wir dabei waren.

  • Marlis und Jürgen (Donnerstag, 15. September 2016 19:58)

    Wir waren im August zum 4. Mal im Jossgrund und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
    Wie immer war alles super, das Hotel, das Personal, die Gäste und die Landschaft (ja, sogar das Wetter). Man sieht sich...

  • Georg von der Selge-Gruppe (Sonntag, 21. August 2016 20:38)

    Waren Freitag bis Sonntag auf Motorrad Tour , haben den schönen Spessart “kurvig“ erkundet und waren num schon zum 3.Mal Gast in der “Schnitzelhauptstadt“ !! Es war wie immer sehr schön. Besonderer
    Dank an Sabrina, die sich sehr Kompetent und freundlich toll um uns gekümmert hat?????

  • Reinhard Möser (Samstag, 20. August 2016 14:27)

    Wir waren vom 16.08.-18.08.2016 bei euch. Gebucht hatten wir über Trike World und wir können die Kombination Leihtrike & Jossgrund nur empfehlen. Es war alles Super, schöne Zimmer, gutes Essen
    und nette Bedienung. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

  • Erhard Schmidt (Montag, 15. August 2016 13:02)

    Wir waren vom 08.07.-10.07.2016 zum ersten Mal Im Landgasthaus " Zum Jossgrund " und bestimmt nicht zum letzten Mal !! Wir wurden herzlich empfangen. Das Essen war super. Personal war freundlich und
    hilfsbereit besonderen Gruß geht an die Sabrina. Alles im allen haben wir dort ein paar schöne Tage verbracht! Bis Bald die Bahnbrecher von Nistertal..

  • T.Sch (Montag, 18. Juli 2016 14:35)

    Auch wenn wir mit dem Auto und nicht mit dem Moped angereist sind,war es super schön bei euch.
    Tolle Zimmer / sehr lecker Essen für anständige Preise. Wie kommen wieder.
    N&T

  • Die Eurogate Biker (Freitag, 24. Juni 2016 11:08)

    Hallo Fam. Zeller
    es war mal wieder eine sehr schöne Woche bei euch von 12-18.06.2016
    hiermit möchten wir uns Herzlich für die schönen tage bedanken und euer ganzes Team ist super !!!!
    viele Grüße
    von
    die Eurogate Biker

  • http://de.bodybuilding2016.info (Montag, 13. Juni 2016 02:24)

    sehr coole website, grüße ich!

  • Andreas Hohaus (Sonntag, 12. Juni 2016 13:54)

    Sehr schöner Aufenthalt.
    Tolles Essen, super Service.
    Die Meinung hatten alle anderen 20 Leute auch.

  • Siegfried Röver (Dienstag, 29. März 2016 08:15)

    Die Ostertage bei euch waren schön, wenn auch das Wetter hätte wärmer sein können.
    Bis zum nächsten Mal.

  • Andre Platz (Samstag, 07. November 2015 20:49)

    Wir waren heute das erste mal bei Euch und waren total begeistert.Nettes Personal,schnelle Küche und super Essen.Wir sehen uns bald wieder,versprochen!!!

  • Peter Weiß (Samstag, 17. Oktober 2015 13:01)

    Vielen Dank für die tollen 5 Tage bei Euch.
    Unsere Truppe (8 Mopedfahrer) hat sich in Eurem Haus sehr wohl gefühlt. Wir werden Euch weiter empfehlen.

  • ulli Karschau (Donnerstag, 17. September 2015 23:04)

    Unsere Vater und Sohn Tour war grandios.Wir hatten eine super Zeit bei euch im Hotel mit klasse Essen,super Zimmer und netten Bikern zum Schnacken beim Bierchen.
    Vielen Dank Ulli und Basti

  • Edgar Brückner (Freitag, 12. Juni 2015 18:16)

    4.6.- 7.6 Es war mal wieder ein Erlebnis wir die Prison Devil"s sind immer gerne bei Euch
    Euer ALTES EISEN EDE

  • Dirk Nahrgang (Montag, 08. Juni 2015 16:02)

    Hallo
    Es war wieder einmal eine schöne Zeit bei euch (4.6 - 7.6) nur leider zu schnell vorbei freue mich schon auf das nächste mal bis dahin gruß Bärchen

  • Theo Martus (Dienstag, 02. Juni 2015 07:53)

    Hallo Fam. Zeller,

    wir, die XXL-Bikers St.Leon haben in Ihrem Hause 3 herrliche Tage verbracht.
    Uns hat es sehr gut gefallen, das tolle Essen, super Zimmer sowie die Freundlichkeit der Chefs sowie des Personals.

    Einen extra Gruß an Sabrina.
    Wir kommen wieder !!

    MfG
    Theo Martus, XXL-Bikers

  • Claudia Gloe (Donnerstag, 07. Mai 2015 16:29)

    Hallo !
    Eure neue Homepage ist sehr schön geworden..macht Spaß sich hier durch zu klicken!!!
    Wir kommen bestimmt bald wieder in eure Gegend und freuen uns darauf..

    Liebe Grüße aus Buchholz/Dithmarschen

    Die "Gloe-Gruppe"

  • Petra Klitsch (Montag, 04. Mai 2015 07:10)

    Huhu, sehr schöne Seite. Wir sehen uns spääääätestens im November; eher früher mal im Biergarten ;-) liebe Grüsse an alle, Petra

  • Petra Wehner (Sonntag, 03. Mai 2015 17:30)

    Liebe Familie Zeller, lieben Dank für 3 wunderschöne Tage in Jossa. Das tolle Essen, das schöne Zimmer und Ihre Gastfreundlichkeit machten unseren Kurzurlaub perfekt.
    Lieben Dank.
    Petra Wehner und Ulrike Talmann

  • Susanne Duhme (Sonntag, 03. Mai 2015 17:12)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem
    mehr als gelungenen Internetauftritt.
    Ganz toll !!
    Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Spessart.
    Viele liebe Grüsse aus Burghasungen
    Fam. Duhme

  • Petra Wehner (Sonntag, 03. Mai 2015 16:57)

    Liebe Familie Zeller, 3 wunderschöne sonnige Tage verbrachten wir bei Ihnen in Jossa.
    Das Essen, das Zimmer und Ihre Gastfreunlichkeit machten unseren Kurzurlaub perfekt.
    Vielen Dank.
    Petra Wehner und Ulrike Talmann

Kontakt und Reservierung

 

Landgasthof "Zum Jossgrund"

Spessartstraße 28

36391 Sinntal-Jossa

 

Rufen Sie uns gerne an:

+49 6665 254

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frank Zeller e. K. - Landgasthof "Zum Jossgrund"

Anrufen

E-Mail

Anfahrt